Rezepte aus aller Welt

Wir sind Katja & Peter,

wir lieben es, neue Orte zu entdecken und die Welt zu bereisen. Die Vielfalt der Kulturen, Landschaften und Menschen, die wir dabei kennenlernen, fasziniert uns immer wieder.

Besonders interessant finden wir die kulinarischen Spezialitäten, die jedes Land zu bieten hat. Von griechischer Moussaka über die thailändischen Curries bis hin zu den mexikanischen Chils haben wir so einiges kosten dürfen und freuen uns immer wieder darauf, neue Geschmäcker und Aromen auszuprobieren. Wir lieben es, uns auf Reisen von der lokalen Küche inspirieren zu lassen und die besten Rezepte nachzukochen.

Auf World Taste präsentieren wir euch unsere Lieblingsspeisen aus aller Welt und laden euch ein, mit uns auf eine kulinarische Reise rund um den Globus zu gehen. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß beim Nachkochen und Ausprobieren der Rezepte!

Beste Grüße
Katja & Peter

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung