FAQ

zu World Taste

Wir bieten euch internationale Gerichte und Nachspeisen aus vielen Nationen an. Zudem haben wir einen breiten Online Shop, wo ihr viele internationale Lebensmittel erhalten könnt.

Bei uns schließt du kein bindendes Abo ab, denn wir stehen hinter unseren Produkten. Du bestellst einmalig und wenn es dir schmeckt, dann kannst du immer wieder bei uns bestellen.

Bei den Kochboxen kannst du zwischen 2 oder 4 Personen wählen und dazu gibt es die Optionen 2,3 oder 4 Gerichte. Die Nachspeisen können nur mit der Kochbox bestellt werden. Beim Online Shop gibt es eine Mindestbestellmenge in Höhe von 10€.

Das kannst du leider nicht, da wir alles frisch an dem Tag nur für dich einkaufen und verpacken.

Einfach auf Passwort vergessen klicken und du kannst dein Passwort zurücksetzen.

Zu den Rezepten und Zutaten:

Das geht leider nicht. Du musst dir deine gewünschte Anzahl der Gerichte aus unseren Hauptrezepten aussuchen. Zusätzlich dazu kannst du dir zum Sonderpreis deine Nachspeisen in den Warenkorb legen.

Deine Zutaten werden von uns von fachgerechten Lebensmittelhändlern ausgesucht und alles frisch und qualitativ eingepackt.

Dazu haben wir ein Kühlsystem in unserer Box, welche aus einer Isoliertasche und 2 Kühlakkus besteht, die garantiert deine frischen Lebensmittel kühl halten.

Diese werden immer bei den jeweiligen Rezepten und Nachspeisen angegeben.

Das ist abhängig von deiner Wahl der Personen- und Gerichteanzahl. Die Preise inkl. der MwSt. werden dir im Warenkorb angezeigt.

Zur Lieferung:

Wir beliefern ganz Deutschland.

Wenn du eine Kochbox bei uns bestellst, dann musst du für den Express 24Std. Versand 9,99€ pauschal tragen. Wenn du nur was aus dem Online Shop bestellst, dann ist dies abhängig von der Größe und Schwere deiner Ware. Die Versandkosten werden dir im Warenkorb angezeigt.

Wenn du am gleichen Tag bis 10 Uhr bei uns bestellst, bekommst du deine Ware am nächsten Tag bis 12.00 Uhr geliefert. Wenn du nach 10 Uhr bestellst, dann bekommst du die Ware am übernächsten Tag bis 12.00 Uhr geliefert.

Du kannst uns bei deiner Bestellung eine Vollmacht geben, dass wir die Ware woanders abgeben dürfen.

Zur Corona Krise:

Es ist nicht nachgewiesen, dass das neue Coronavirus durch Lebensmittel übertragen werden kann. Weitere Information findest Du auf der Website des Robert-Koch-Instituts.

Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte sowie das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden sind unsere oberste Priorität. Wir würden nichts tun um dies zu gefährden. Zusätzlich zu unseren sehr strengen Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien, haben wir weitere Vorkehrungen getroffen, um dafür zu sorgen, dass unsere Kunden und unsere Mitarbeiter auch weiterhin gesund bleiben. Dabei halten wir uns eng an die aktuellsten Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und geben diese an unsere Mitarbeiter weiter. Darüber hinaus haben wir unsere Lieferpartner darum gebeten, strengere Hygienemaßnahmen einzuführen. Diese beinhalten unter anderem häufiges Händewaschen. Fahrer werden dazu angehalten, wenn sie sich krank fühlen, Symptome einer akuten Atemwegsinfektion zeigen oder in engem Kontakt mit einem bestätigen Infektionsfall standen, zu Hause zu bleiben.

Wir kaufen nur Produkte von Händlern, die wir kennen und wo diese Ihre Produkte beziehen. Alle Lebensmittel werden hohen Hygienestandards unterzogen.

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass wir Zutaten ändern müssen, weil die Lieferung dieser Zutaten unmöglich ist. Diese Änderungen werden die aber schriftlich mitgeteilt.

Da wir keinen Einfluss auf unsere Kurierdienste haben, kann es sein, dass durch Überlastung eine kleine Verzögerung in Kraft tritt. Diese werden die aber rechtzeitig mitgeteilt. Wir bemühen uns sehr unsere Lieferzeiten einzuhalten.